Marzipantörtchen

Als ich am Morgen aufwache, höre ich nebenan schon das geklapper von Geschirr. Isolde und Bernhard breiten das Fruehstueck schon vor. Schnell mache ich mich fertig und gehe hinueber. Dort erwartet mich alles was das herz begehrt: Brötchen, Käse, Nutella, Zuckerruebensaft, eine besondere schwedische Marmelade, Fruehstueckseier, Muesli und zur Krönung schwedische Marzipantörtchen. Dann machen wir noch einige Erinnerungsfotos, tausche Adressen aus und die Beiden schenken mir noch eine praktische Wäscheleine fuer unterwegs. Ich möchte eigentlich garnichtmehr weg und so kommt es auch, dass ich erst viel später wieder auf der Strasse bin als gedacht. Ein wenig gelingt es mir, durch den starken Rueckenwind, an Strecke wieder aufzuholen. Nach 182 Kilometern ist dann in Hijo am Vätternsee schluss. Ich schalge mein Zelt mitten in einem Wald auf und schlafe auf der Stelle ein.

20140706_165814

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>