Strecke, Strecke, Strecke…

Rügen erreichen stand heute auf der Agenda. Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es um 10 uhr in Krakow am See los. Es wurde wieder etwas hügeliger, befanden wir uns doch schon in der Mecklenburger Schweiz. Ich fraß Kilometer um Kilometer und war zwischenzeitlich mit einem 25er Schnitt unterwegs. Am Nachmittag erreichte ich dann Stralsund und freute mich auf den Rügendamm. Ich war immer in dem Glauben gewesen, dieser sei mehrere Kilometer lang. Am Ende hatte ich allerdings grade mal das Gefühl, bei mir in Koblenz über die Pfaffendorfer Brücke gefahren zu sein. Auf der Insel Rügen angekommen, galt es nun bei einem Campingplatz die Feldpost abzuholen. Dies bedeutete, dass ich einen kleinen Umweg von ca. 30 Kilometer zu fahren hatte. Aber glaubt mir, diese Insel ist so wunderschön, dass jeglicher Umweg gerne in kauf genommen wird. Meine sehr kurze nacht verbringe ich am Strand. 205 kilometer für den heutigen Tag stecken in den Beinen. Morgen gehts dann ” auf zu neuen Ufern” denke ich mir und schlafe voller Vorfreude ein.

20140703_204207

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>